XXII.Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier

als
(PDF)

Liebe Volleyballfreunde,

alle Jahre wieder veranstalten wir auch in diesem Jahr unser weithin bekanntes und traditionelles Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier - inzwischen zum 22. Mal!
Wie immer bieten wir damit kurz vor dem Start in die neue Saison 2008/2009 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen. Nachdem wir im letzten Jahr bei den Damen erneut einige Absagen erteilen mussten, bei den Herren aber weiterhin das Interesse sinkt, werden wir diesmal erstmal ein reines Damen-Turnier spielen. Im Sportzentrum Westenfeld stehen uns auch in diesem Jahr vier Felder zur Verfügung.

Hier die weiteren Informationen:

Samstag, 23. August 2008, 13 Uhr

Damen II (BK - BeL)
Sieger 2007: TB Höntrop II (BeL)

Sonntag, 24. August 2008, 10 Uhr

Damen I (LL - VL)
Sieger 2007: TC Gelsenkirchen (LL)

Damen III (KK - BK)
Sieger 2007: TSC Eintracht Dortmund (StL)

Meldeschluß: sobald die Turnierfelder voll sind (max. je 16 Teams am Sa und So)

Startgeld: 30,- plus 10,- Kaution
(Kaution wird bei der Siegerehrung erstattet.)

Modus: 4er-Gruppen mit oberem und unterem Überkreuzvergleich, alle Plätze werden ausgespielt => 5 Spiele je Team!
Aufgrund der eingehenden Meldungen behalten wir uns jedoch Änderungen vor.

Für alle gestressten Spielerinnen und die sicherlich wieder zahlreichen Zuschauer wird unsere Cafeteria wieder einiges zur Stärkung bereithalten.

Kurz vor dem Turnier erhaltet Ihr eine Bestätigung und soweit erforderlich einen Anreisehinweis.