TB Höntrop 1887 e.V.

Pressemitteilungen vom 08.06.2003

Sportnachmittag beim TB Höntrop

Um die Attraktivität des derzeit einzigen Sportabzeichenstützenpunktes in Wattenscheid weiter zu erhöhen veranstaltet der TB Höntrop in dieser und der nächsten Woche jeweils mittwochs einen Sportnachmittag für alle Mitglieder des Vereins am Sportplatz an der Höntroper Str. 99.

Am 11.06. sind alle Kinder und Jugendliche zwischen 15.30 und 18 Uhr aufgerufen an einem leichtathletischem Dreikampf teilzunehmen. Eine Woche später, am 18.06. gilt diese Einladung für die Erwachsenen Mitglieder zwischen 17 und 20 Uhr.

Gleichzeitig können auch die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt werden. Der Stützpunkt ist in diesem Jahr wie folgt mit den anerkannten Prüfern des TB Höntrop besetzt:

Pressemitteilungen vom 04.02.2003

Jahreshauptversammlung TB Höntrop

Der Turnbund Höntrop lädt am kommenden Freitag, den 7. Februar zu seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Beginn ist um 19 Uhr im Vereinslokal "Kolpinghaus Höntrop" auf dem Wattenscheider Hellweg.

Als Anlage die Tagesordnung, auf der in diesem Jahr keine Vorstandswahlen stehen.

alle Pressemitteilungen