TB Höntrop 1887 e.V.

Pressemitteilungen vom 15.04.2001

Sitzgymnastik beim TB Höntrop

Die Sitzgymnastikgruppe des TB Höntrop hat noch Plätze in der Gruppe am Montag von 11 bis 12 Uhr (Jugendheim In der Hönnebecke) frei.

Übungsleiterin Roswitha Reitz sucht noch nette Leute (Mann wie Frau sind willkommen), die gerne Sitzgymnastik machen wollen. Darüber hinaus werden in der Gruppe auch Tänze und Übungen im Stehen durchgeführt.

Weitere Informationen: Roswitha Reitz Wat 5 36 63 oder Ursel Hermbusche Wat 95 71 06

Pressemitteilungen vom 21.01.2001

Jahreshauptversammlung

Der TB Höntrop lädt alle Mitglieder zu seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, 26.01.2001

Beginn: 19 Uhr

Ort: Kolpinghaus Höntrop (Vereinslokal), Wattenscheider Hellweg

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen und Fachschaften. Im Rahmen des Berichtes des Pressewartes werden dabei die Internetseiten des TB Höntrop mit Hilfe einer Projektionswand vorgestellt.

alle Pressemitteilungen